Salsa Elegante in der Trauma in Kiel am Samstag, 27.12.2014

Liebe Salseras und Salseros,

am Samstag, dem 27. Dezember 2014 steigt mal wieder die heißeste Salsa Party in Kiel. Mit einem Einsteigerkurs ab 21:00 Uhr sind alle Neulinge gut vorbreitet, um die ganze Nacht zu feiern und zu tanzen. Unsere 4 DJs Claudio, Carsten, Truels und Sinan bringen euch ab 22:00 Uhr zum Kochen und geben alles, um die Glückshormone sprudeln zu lassen. Alle Salsatänzer, ob LA oder kubanisch und alle Freunde lateinamerikanischer Musik sind sehr herzlich willkommen. Wir erwarten weit über 300 Gäste und freuen uns auf eine heiße Nacht mit euch. Traum GmbH, Grasweg 19 in KielSalsa Elegante 27.12.14

2 Gedanken zu „Salsa Elegante in der Trauma in Kiel am Samstag, 27.12.2014

  1. Hallo. … waren gestern auf eurer Party. .. War ein richtig schöner Abend. Tat gut nach 2 Jahren mal wieder richtig zu tanzen. ..
    Das ist jetzt auch nicht negativ gemeint, aber an eurer Musik könntet ihr etwas feilen. .. in der Salsa fehlt ein wenig die Abwechslung. .. hört sich alles wie eine Suppe an. Und wie ich gesehen habe, waren auch andere Tänzer da, die nicht kubanische Salsa getanzt haben. Ich kenne das aus anderen Clubs so, das da die Musik auf beide Styles abgestimmt werden, damit alle etwas davon haben. Das heißt man könnte evtl mal in ner Std 1 Lied von Fernando Sosa spielen oder so und in der Bachata gibt es so viele tolle Lieder wie „Xtreme: Te Extrano“… freu mich auf die nächste Party von euch und hoffe ihr seht es etwas als neue Anregung für viele neue Tänzer… lg Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.