DJ Claudio `El Gallo`


Claudio ist mit Salsa aufgewachsen. Er kam 1994 aus Ecuador und hat kurz danach in Kiel seine Salsa-DJ Karriere gestartet. Als Latino liegt ihm der Rhythmus im Blut, er spielt Congas, Timbales und Bongos in der Salsaband Piola Rumba Stars. Tänzerisch ist er größtenteils Autodidakt, er tanzt wild und frech und liebt es, kleine Überraschungen einzubauen.

Claudio hat sich in und um Kiel als DJ einen Namen gemacht. Er ist Resident-DJ in der Traum GmbH und hat in Hamburg, Berlin, Flensburg, Rendsburg und Köln die Salsa-Säle zum kochen gebracht. Durch seine jahrelange Erfahrung gelingt es ihm immer wieder die Salseros zu begeistern.

„Ich achte besonders auf die Stimmung und spiele, was die Leute heiß macht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.