Matthias

Mit 16 Jahren ist Matthias von einer Freundin zum Tanzen verführt worden. Sofort hat ihn das Feuer gepackt und seitdem hat es ihn nicht wieder los gelassen. Ausprobiert wurden viele verschiedene Tanz- und Stilrichtungen. Angefangen mit Standard und Latein, über Hip-Hop, Steppen und Rock ’n‘ Roll ist er schließlich 2005 beim Salsa angekommen.

Wieder motiviert vom weiblichen Geschlecht, hat er angefangen Salsa in der Traum GmbH zu lernen. Auf verschiedenen Festivals hat er sein Können erweitert und von internationalen Größen gelernt. Seit Anfang 2011 unterrichtet er zusammen mit Kleo Salsa Cubana und LA-Style.

„Salsa ist pure Freude. Die Musik macht mich lebendig und ich will nur noch tanzen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.